Ronan Keating


 


 


 
Biografie
Ronan Patrick John Keating wurde am 03. März 1977 in Dublin, Irland, als Sohn des Pub-Besitzers Gerry und der Friseurin Marie geboren.

Er hatte drei ältere Brüder sowie eine ältere Schwester. Als Jugendlicher machte er in seiner Freizeit Leichtathletik und wurde nationaler irischer Meister auf der 200- und auf der 800-Meter-Strecke der unter 13-Jährigen. Keating zog im Alter von 13 Jahren mit seinen Eltern nach Dunshaughlin, 30 Meilen entfernt von Dublin, wo seine Mutter einen eigenen Friseurladen hatte. Hier arbeitete er gelegentlich, um sich etwas zu seinem Taschengeld dazuzuverdienen.

Er besuchte das Dushaughlin Community College und wurde nach einer Schlägerei für eine Woche von der Schule suspendiert. Nur ein Jahr später zog er mit seinen Eltern nach Dusany. Er vertrieb sich die Zeit weiter mit Lauftraining und wurde Zweiter bei Wettkämpfen gegen England, Schottland und Wales. Zu dieser Zeit begann Keating mit der Musik und spielte in verschiedenen Bands. Mit seiner zweiten Band "Nameste" gewann er bereits einen Talentwettbewerb.

 

videokeman mp3
We’ve Got Tonight With Lulu – Ronan Keating Song Lyrics

Nach oben